daniela ich bin seit über 16 Jahren mit Leib und Seele Floristin und durfte mein Können und mein Flair in verschiedenen Blumengeschäften und in der Fünfsternehotelerie unter Beweis stellen.

während dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im Dekorieren und im Ausrichten von Grossanlässen und Events gesammelt. Die Liebe zu meinem Beruf hat mich motiviert, mich auf Event- und Hotelfloristik zu spezialisieren. Folgende Stationen prägten meinen Werdegang:

  • Blumenhaus Büchi in Liestal BL
  • Blumen Keusch in Buchs SG
  • Fillialleiterin bei Blumen Schutz Lenzerheide GR
  • Hausfloristin von Kempinski, Grand Hotel des Bains in St. Moritz GR
im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Floristin von Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz war ich ausserdem bei europaweiten Hoteleröffnungen dabei und erstellte die Dekokonzepte.
So z.B. in:
  • Grand Opening Kempinski Palace Portorôz (Slovenjen)
  • Dekorationskonzept für die Eröffnung von Kempinski Pragellato Village (Italien)
über mich
über mich
adresse   
Hotel Kurhaus Bergün Visual Moment Willkommen im Alvetta Hair & Beauty in Celerina Café Restaurant Confiserie Bed+Breakfast Hotel Guardaval Weisses Kreuz Hof Plaschair Bergün webmaster